Professionelle englische Kommunikation in der Gastronomie

Englisch für die Gastronomie

Englisch in der Gastronomie war noch nie so wichtig wie heute. 

Wir helfen Ihnen, englischsprachige Touristen, ausländische Mitbürger und Geschäftsleute professionell und mit Freude auf Englisch zu bedienen - vom Betreten des Restaurants bis zur Verabschiedung.

Ausgewählte Themen

  • Reservierungen entgegennehmen
  • Telefonieren
  • Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken beraten
  • "Do you have any vegan food?" - auf Sonderwünsche eingehen
  • Fragen zum Restaurant und zu Sehenswürdigkeiten beantworten
  • "How do you like your food?" - Betreuung nach der Bestellung
  • "Would you like some coffee or dessert?" - Zusatzumsatz generieren
  • "My soup is much too salty" - Reklamationen bearbeiten
  • "See you again" - Kundenbindung schaffen
  • Small Talk

Unsere muttersprachlichen Trainerinnen und Trainer vermitteln auf kompetente Weise und viel Freude das englische Fachvokabular und die entsprechenden Redewendungen.

Angebot

Sehr gern unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner: Bernd Stolte, Telefon 0531 46 114

Die Schulung kann in unseren Filialen in Braunschweig, Goslar oder Wolfsburg oder auch bei Ihnen im Unternehmen stattfinden.

anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bestätigenweitere Informationen