Gastronomie

Professionelle englische Kommunikation

Englisch in der Gastronomie war noch nie so wichtig wie heute. 

Wir helfen Ihnen, englischsprachige Touristen, ausländische Mitbürger und Geschäftsleute professionell und mit Freude auf Englisch zu bedienen - vom Betreten des Restaurants bis zur Verabschiedung.

Ausgewählte Themen

  • Reservierungen entgegennehmen
  • Telefonieren
  • Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken beraten
  • "Do you have any vegan food?" - auf Sonderwünsche eingehen
  • Fragen zum Restaurant und zu Sehenswürdigkeiten beantworten
  • "How do you like your food?" - Betreuung nach der Bestellung
  • "Would you like some coffee or dessert?" - Zusatzumsatz generieren
  • "My soup is much too salty" - Reklamationen bearbeiten
  • "See you again" - Kundenbindung schaffen
  • Small Talk

 

Unsere muttersprachlichen Trainerinnen und Trainer vermitteln auf kompetente Weise und mit viel Freude das englische Fachvokabular und die entsprechenden Redewendungen.

Information und Anmeldung

Kontakt

Bernd Stolte
(Geschäftsführer)

Rufen Sie gerne unter Telefon 0531 70221750 an.
Alternativ senden Sie uns gerne eine E-Mail an: sprachen@inlingua-braunschweig.de

oder nutzen unser Kontakt-Formular.

Cookie Hinweis Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung